die band

NEVER   MIND   stellt   sich   vor   ...

SANDRA

 

Vocals, Percussion

 

Seit 2015 ist sie die charismatische Singstimme von NEVER MIND. Mit viel Enthusiasmus und Gefühl setzt sie unsere Songs in Szene. Ob Rock, Soul oder Ballade - Solo oder im Duett - es passt einfach alles zu ihr. Aber vergewissert euch selbst .... !

CHRIS

 

Vocals, Rhythm Guitar

 

2016 zu uns gestossen. Der fescheste Gitarrist, den wir je hatten! Extrem wandelbar im Gesang und ein Virtuose auf der akustischen und elektrischen Gitarre. Sein Ehrgeiz bei den Proben verschafft uns ein äußerst vielseitiges Programm, das jede/n begeistert. Muss man unbedingt auch LIVE erleben .... !

 

MICHL

 

Solo Guitar, Vocals

 

Das letzte verbleibende Gründungsmitglied von NEVER MIND. Unser "Guitar-Hero" hat schon mit Mick Jagger und ZZ Top gerockt - zwar nicht auf der selben Bühne, aber im selben Jahrzehnt. Sein Herz schlägt für die Rockmusik und das bringt der Band auch den fetzigen Sound und den Schwung. Hat schon jemand qualmende Gitarrensaiten gesehen ... ?

GERI

 

Bass

 

Seit 2015 mit dabei. Jeder braucht an Steirer in der Band! Unser ruhiger "High-Tower" sorgt für den Tiefgang der Live-Musik. Wenn er die Bass-Saiten in Schwingung versetzt, bekommt jede/r unweigerlich den Groove ab. Zuständig außerdem für die Transportlogistik ist er ein äußerst wertvolles Mitglied von NEVER MIND - immer nach dem Motto "Mit dem LKW - oder wollt ihr es selber tragen?"

 

PHIL

 

Keyboards

 

März 2019 fand sich Phil "durch Zufall" bei NEVER MIND ein. Die musikalische Laufbahn begann bei ihm schon mit dem 8. Lebensjahr - inspiriert durch seine Vorbilder wie Jon Lord / Deep Purple, Henrik Klingenberg / Sonata Arctica und Herbie Hankock hat er die schwarzen und weißen Tasten erfolgreich studiert und ist mit seiner Kreativität eine echte Bereicherung für die Band. Ob Jazz, Rock, Pop oder Klassik - Phil "feelt" sich ein ....

 

TOM

 

Drums, Vocals

 

Feierte 2009 sein Debüt bei NEVER MIND. Das lauteste Mitglied unserer Gruppe bedient das umfangreiche Schlagzeugsortiment wie ein Uhrwerk und das mit viel Euphorie. Unter anderem laufen die Fäden der Organisation bei ihm zusammen. Was kann da schon schief gehen .... ?

PEZI

 

Lights & Sounds

 

Zuständig für die Tontechnik ist Peter alias "Pezi" nicht mehr aus unserer Band wegzudenken. Sein Engagement rund um die Technik, den Sound und das Licht lässt uns auf der Bühne so richtig erstrahlen. Er will nicht so gerne im Rampenlicht stehen, aber sorgt dafür umso nachdrücklicher für die gelungenen Auftritte von NEVER MIND!